LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Zum NÖB Webmail
Lernen mit System
Erste Hilfe Fit

Am 17. und 18. Mai betreuten die Schülerinnen der 1a und 1b unter der Leitung von Simon Petra BEd. und Ing. Karin Katzenbeißer den Loko-Stand auf der Garten Tulln.

Dabei wurden an die Gartenbesucher kleine Kostproben der frisch zubereiteten Frühlingskräuterwaffeln verteilt.

Für alle, die es lieber herzhaft mögen, gab es Brötchen mit einem hausgemachten Schinken-Kräutertopfen.

Von unseren Kostproben konnten sich die Kindergartenkinder aus Karlstetten und die Reisegruppe aus Gänserndorf überzeugen. Die Kindergartenkinder waren vor allem von den köstlich duftenden Waffeln begeistert.

Unser Fazit: „Zwei gelungene Tage in Tulln, an denen nicht nur Kostproben verteilt wurden, sondern auch die herrlichen Gartenanlagen besichtigt werden und die zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten genutzt werden konnten."